SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel




Dialog :: Die Geschichte der Anke Neudörfer



Als ich vor 8 Jahren nach drei sehr schweren Gehirntumoroperationen zu Frau Claudia Trauth in ihre Praxis kam, galt ich als schulmedizinisch austherapiert, und auch einige naturheilkundliche Therapien zeigten bei mir nicht den gewünschten Erfolg.
So begab ich mich in ihre Hände und eine sehr intensive Phase der Therapie und Geistesschulung begann.
Ich erkannte die Zusammenhänge meiner Erkrankung und löste diese mit Hilfe von Rückführungen und anderen Heilweisen auf.
Befreit und gelöst von all den Schmerzen, Hindernissen und Blockaden, die mich zuvor belasteten und krank machten, begann ich nun Ausbildungen in den verschiedensten Heilweisen, was mich zu meiner Berufung als Energiearbeiterin brachte:
  • RA-SHEEBA Meisterin
  • Reiki Meisterin
  • Therapeutin für Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit Atlas und Axis
  • Energetische Heilweisen, wie z.B. BARAKA, IMARA REIKI, Reiki
  • Kinesiologie
  • Kunst des Besprechens
  • Pathophysiognomie (Zungendiagnostik)
  • Tachyon Energie
  • Clearing für Mensch und Tier, Geschäftsclearing, Gebäude- und Raumclearing etc.
  • Energiebehandlungen mit Edelsteinen
Heute bin ich sehr dankbar für all diese Erfahrungen und Erkenntnisse, die Ich in meinen Ausbildungen gewinnen durfte.
In meiner Praxis www.marosila.de begleite ich von ganzem Herzen die Menschen, die auf der Suche nach ganzheitlicher Heilung sind.

Danke Claudia für deine wundervolle Arbeit.
Herzliche und Lichtvolle Grüße