SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel




Praxis :: Heilung für Tiere :: Heilende Momente

Der Unterschied zu der Heilungsarbeit mit den Menschen besteht in den meisten Fällen bei den Tieren darin, dass sie „einfacher“ zu heilen sind, d.h. sie nehmen die Energie ohne Vorbehalte sehr gerne an, ohne darüber nachzudenken, ob es „gut“ oder „schlecht“ für sie sein könnte. Sie werden also nicht von ihrem Intellekt bei der Heilungsarbeit „behindert“.

Es ist mir im Rahmen meiner Sozialprojekte sehr wichtig, wenn Tiere aus Tierheimen oder im Besonderen von der Familie Riebel, die alte und schwache Tiere zu sich nimmt und versorgt, zu mir gebracht werden, damit ich mit ihnen arbeiten darf.
Dafür bedanke ich mich von Herzen!


„Heilende“ Momente: