SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel




Praxis :: Rückführung

Seitdem es Menschen gibt, gibt es auch die Suche nach dem Sinn unserer Existenz, die Frage nach dem "Woher" und "Wohin". In vielen Religionen und Kulturen ist der Glaube an die Reinkarnation - also Wiedergeburt - etwas ganz Normales. Trotzdem wird seit ewigen Zeiten über das Thema Wiedergeburt diskutiert.

Keine Krankheit, kein Leiden, kein Schicksalsschlag, keine Disharmonie mit bestimmten Menschen ist "zufällig" vorhanden. Sie alle haben ihre oft Jahrhunderte zurückreichenden Vorgeschichten, in denen die Ursachen dafür gelegt wurden.

Jeder Mensch wird entscheidend durch traumatische - d.h. die Psyche verletzende - Erfahrungen geprägt. Dies gilt nicht nur für Erfahrungen in Kindheit und Jugend sondern noch viel mehr für prägende Programme in vergangenen Leben. Und alles was mit traumatischen Erlebnissen verbunden ist, prägt den Menschen tief, zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Leben.

Das offenbare Geheimnis der Rückführung besteht darin, dass man zu den unliebsamen Störungen des Körpers, der Seele und des Geistes - wie Ängste, Blockaden, Verhaltenseigenarten, Beziehungsprobleme, psychische und körperlicher Krankheiten - zurück geht und diese bei ihrer jeweiligen Entstehung dort auflöst bzw. emotional befreit.

Im Vordergrund steht immer die "Heilung" Ihrer Probleme! Das einzig sichere Werkzeug dazu liegt in einer gelenkten Rückführung mit einem/einer erfahrenen RückführungsbegleiterIn.
Rückführungen sind ein sehr wichtiger Teil meiner Arbeit. Ein breites Spektrum an Erfahrungen, Kenntnissen, Wissen, Methoden und Konzepten ermöglicht mir eine entsprechende und nachhaltige Arbeitsweise.

So wird die von Bryan Jameison entwickelte nicht-hypnotische Zeit-Überlappungstechnik angewendet, d.h. man erlebt die Vergangenheit ohne zu vergessen, wer man heute ist und kann den Prozess zu jeder Zeit selbst steuern. Diese Technik wurde von Dr. Jan Erik Sigdell, der seit zwanzig Jahren als Rückführungstherapeut, Fachautor und gefragter Referent auf internationalen Fachkongressen tätig ist, weiterentwickelt. Ich bin von Dr. Jan Erik Sigdell ausgebildet und von ihm autorisiert, als Rückführungsbegleiterin/Reinkarnationstherapeutin tätig zu sein und nach der Ethik seiner Ausbildung selbst auszubilden.







Mit Hilfe einer Rückführung kann die Ursache für verschiedene Probleme aufgelöst bzw. emotional befreit werden, z.B.:

Panikzustände

Schuldgefühle

Verlustängste

Krankheiten

Antriebslosigkeit

mangelndes Selbstbewusstsein

Allergien

Phobien

Beziehungsschwierigkeiten jeglicher Art

uvm.