SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel




Praxis :: Clearing :: Schutztechniken

Lichtschutzmantel      Download

Im Namen von SUGMAD, ECK und MAHANTA umhülle ich mich jetzt mit dem mächtigen Mantel aus reiner Spiritsubstanz aus Licht und Ton.
Dieser Lichtmantel ist so kraftvoll, dass er mich den ganzen Tag und in der Nacht, vollkommen schützt.
Ich erkläre mich hiermit zum Kanal und Lichtarbeiter mit SUGMAD, ECK und MAHANTA.

BARAKA BASCHAD ( Möge Segen sein )


Diese Textformel sollte möglichst 3 mal täglich ausgesprochen (alleine laut oder innerlich) und zusätzlich visualisiert werden. Sehe Dich eingehüllt im Lichtschutzmantel.

Auch kannst Du diesen Lichtschutz auf alles visualisierend legen, was Dir lieb ist.

(SUGMAD, ECK und MAHANTA sind andere Bezeichnungen für:
Gottvater, Gottes Sohn und Heiliger Geist, jedoch wesentlich stärker als die deutsche Übersetzung)


Lichtberg      Download

Technik, einen Schwarzmagier und andere dunkle Energien von den inneren Ebenen eines Menschen auszuschließen:

Schließe vor dem Einschlafen Deine Augen und sehe Dich vor einem riesigen Berg von Licht stehen, aus dem die zauberhafteste Melodie des Spirit (Lebensstrom) fließt.

Stelle Dir nun vor, wie Du einen Weg entlang auf eine riesige Türe zugehst, die den Eingang in den Lichtberg sichert. Die massive Bauweise der Türe kann einer Atombombe standhalten.

Gehe hinein und schließe die Türe hinter Dir. Beachte, wie leicht sie sich bewegen lässt, trotz der großen Höhe und der massiven Konstruktion. Wenn Du die Türe verschlossen hast, und Du Dich in sicherem Gewahrsam befindest, verriegele die Türe ganz fest. Lasse das Vorhängeschloss einschnappen, schiebe den Riegel vor und bringe die Querstange an ihren Platz - dann drehe Dich um und gehe geradewegs in die Welten des Spirit (Licht und Ton).

In Extremfällen ist es vollkommen in Ordnung, wenn Du verschiedene äußere Kammern innerhalb des Eingangs schaffst. Jede der Kammer ist gleichermaßen durch die riesige Türe geschützt, alle sind gegen die Nacht gesichert.

Sei Dir vollkommen bewusst: Die Schutztüren bestehen aus der Substanz des Spirit-Selbst. Nichts kann hindurch dringen. Du bist vollkommen beschützt! (Wenn Du möchtest, kannst Du noch zusätzlich den Erzengel Michael bitten, Dich den ganzen Tag und in der Nacht vor jeglichen Fremdeinflüssen zu schützen. Bedanke Dich dafür!).

Diese Technik hat bereits vielen Menschen wirksam geholfen. Vertraue auf die Macht der göttlichen Seite. Entscheide Dich voll und ganz für das Licht (Spirit, Heiligen Geist...) und vertraue darauf, die nötige Hilfe zu erhalten.