SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  23./24.03.2019 Ausbildung Practitioner/TherapeutIn für die Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit Atlas und Axis, Basisseminar (weitere Informationen)
  04./05.05.2019 MAGIE, ALCHEMIE, ENERGIE
  08./09.06.2019 BARAKA – eine andere Form des Heilens (weitere Informationen)
  15./16.06.2019 Die mediale Ausbildung: CHANNELING Stufe 1 (weitere Informationen)




Seminare und Ausbildungen :: Terminübersicht 2018

22.02.2019
18 Uhr
Der Weg zur Vollendung – FALUN DAFA
Eine wunderbare Meditation.

(PDF-Download)

09.03.2019 NEU: Seminar-/Workshop-Reihe Auflösung Sabotageprogramme
Ein-Tages-Auflösungs-Workshop zur Befreiung von Körper, Geist und Seele
Workshop 1:Thema: Bewusstsein befreit – Erkennen und Nutzen der eigenen Muster
Die Realität mit gedanklicher Kraft stimulieren, und so Positives im Leben bewirken.

(PDF-Download)

23./24.03.2019 Ausbildung Practitioner/TherapeutIn für die Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit Atlas und Axis Basisseminar
Eine neue Dimension des Geistigen Heilens

(PDF-Download)

29.03.2019
18 Uhr
Der Weg zur Vollendung – FALUN DAFA
Eine wunderbare Meditation.

(PDF-Download)

06.04.2019 NEU: Seminar-/Workshop-Reihe Auflösung Sabotageprogramme
Ein-Tages-Auflösungs-Workshop zur Befreiung von Körper, Geist und Seele
Workshop 2:Thema: Ahnen-Generations-Auflösung
Verbindung mit unserer Herkunftsfamilie durch schamanische Rituale
Es ist die Zeit alle Themen aufzulösen, die unsere Ahnen noch tragen und von denen wir uns selbst in diesem Leben noch nicht befreit haben.

(PDF-Download)

19.04.2019
18 Uhr
Der Weg zur Vollendung – FALUN DAFA
Eine wunderbare Meditation.

(PDF-Download)

04./05.05.2019 MAGIE, ALCHEMIE, ENERGIE
Einweihungen in die Geheimnisse unserer Her- und Zukunft, magische Rituale, Lebenskraft und Stärke mit Energien

01.06.-03.06.2019 NEU: Die Reiki-Großmeistergrade /Lichtgrade 5 – 13
Voraussetzung: USUI-REIKI 1. – 4. Grad

07.06.2019
18 Uhr
Der Weg zur Vollendung – FALUN DAFA
Eine wunderbare Meditation.

(PDF-Download)

08./09.06.2019 BARAKA – eine andere Form des Heilens
Ein System des Heilens durch intensive Energie-Übertragung an einem Wochenende.

(PDF-Download)

15./16.06.2019 Die mediale Ausbildung: CHANNELING Stufe 1
Wahrnehmung, Sensitivität und Medialität trainieren

(PDF-Download)

29./30.06.2019 Ausbildung und Einweihungen in den MELCHISEDEKORDEN
1. Tag: Ritual von 11 Einweihungen, 2. Tag: Ritual von 8 Einweihungen

(PDF-Download)

13./14.07.2019 ASTRALREISEN Astrale Reisen an einem Intensiv-Wochenende – außerkörperliche Erfahrungen sicher erleben

(PDF-Download)

27.07.2019 NEU: Seminar-/Workshop-Reihe Auflösung Sabotageprogramme
Ein-Tages-Auflösungs-Workshop zur Befreiung von Körper, Geist und Seele
Workshop 3:Thema: Kommunikation mit der Seele lernen und intensivieren
Wie werde ich glücklich? Welche Fähigkeiten habe ich? Was sind die Ursachen für meine Schwierigkeiten? Was lässt mich mit dem Erreichten unzufrieden sein? Was ist meine Aufgabe (in diesem Leben)? Das alles weiß die Seele, und noch viel mehr …

(PDF-Download)

10./11.08.2019 Die Sprache des Herzens: TIERKOMMUNIKATION LERNEN – Basisseminar
Die Tierkommunikation hilft jedem, zurück zu seinen Wurzeln zu finden und eignet sich als berufliche Perspektive.

31.08./01.09.2019 NEU: ERZENGEL-EINWEIHUNGS-ZEREMONIEN
Heilung und Verbindung mit den Erzengeln

21./22.09.2019 Ausbildung zum/zur RückführungsbegleiterIn
AUFBAUSEMINAR

19./20.10.2019 Der SCHAMANISCHE WEG ZUR HEILUNG
Uns selbst und andere mit Energiemedizin heilen.

26.10.2019 Die Erwachung der KUNDALINI
START des Projektes, gefüllt mit Weisheiten des Lebens zur Persönlichkeitsbildung und –entwicklung

(PDF-Download)

16./17.11.2019 Die SIEBEN KOSMISCHEN STRAHLEN und PSYCHIC-REIKI
Verbindung und Einweihung mit den Chohanen der sieben kosmischen Strahlen.
Einweihung und Hintergründe Psychologie der 7 Strahlen und der Psychic-Energie.

07./08.12.2019 Für die Vorweihnachtszeit: Einweihungen in:
LA HO CHI und die IMARA-Energie und die METTA-MEDITATION