SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  05./06.01.2019 Die wundervolle und kraftvolle Energie der DRACHEN. (weitere Informationen)
  09./10.03.2019 Ausbildung zur/zum ClearingsleiteIin Teil 1 (weitere Informationen)
  23./24.03.2019 Ausbildung Practitioner/TherapeutIn für die Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit Atlas und Axis, Basisseminar (weitere Informationen)
  04./05.05.2019 NEU: Das Aufklärungswochenende der Energien – unsichtbare Wesen um uns und unter uns




Seminare und Ausbildungen :: Geistiges Heilen / Energiesysteme

Geschrieben von Malidoma Somé:

"Wenn ihr nicht wisst, wer ihr seid, folgt ihr dem Wissen des Windes. Es gibt Einzelheiten über eure Identität, die ihr ganz allein herausfinden müsst. Und ihr seid hierher zur Einweihung gekommen, um sie herauszufinden."


Eine spirituelle Entwicklung wird auch als "Weg des Lebens", "Spiritueller Weg" oder "Weg der Seele zum Licht" bezeichnet. Den spirituellen Weg zu gehen in Form von Einweihungen bedeutet, ganz persönliche individuelle Erfahrungen zu machen. Dies ist eine Herausforderung, eine Aufforderung für Jeden, sich zu erweitern, über seine Grenzen zu gehen, Neues zu erfahren. Letztendlich ist dies der Weg aus dem Ego - hin zur Liebe. Und so ist dies ein Weg, den Jeder selbst gehen muss, aber gleichzeitig dient der individuelle Weg der kollektiven Entwicklung von uns Allen!

Jedes Energiesystem hat seine ganz besondere Schwingung und Frequenz, und wird man von einer Energieform angesprochen, so bedeutet dies, dass dieses Thema im Moment wichtig ist zu lernen, evtl. auch zu lehren und sich zu entwickeln, um in uns bestimmte Veränderungen oder Erkenntnisse hervorzurufen, welche dann die Voraussetzung für den nächsten Schritt sind, um das Lernziel dieser Inkarnation zu erreichen bzw. seine Lebensaufgabe zu erfüllen!