SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel





Seminare und Ausbildungen :: Geistiges Heilen / Energiesysteme :: Shing Shi

Shing Chi ist eine Technik zum Öffnen und Aktivieren von Chakren. Es wurde Shing Chi-Sternen-Energie genannt, weil die meiste Energie von den göttlichen Chakren nicht auf der Erde vorhanden sind.

Außer den 7 körperlichen Chakren hat jeder Mensch auch sogenannte "Göttliche Chakren" (angeblich sind es 99 Chakren, von denen aber bisher nur außergewöhnliche Menschen bis zum 15. Chakra aktiviert sind), die räumlich weit über den Körper hinaus angesiedelt sind. Diese Chakren sind in der Regel verschlossen oder wenig aktiviert. Durch die Shing Chi-Einweihungen bis einschließlich dem 14. Chakra wird die Verbindung zum Göttlichen aktiviert und die eigene Heilung ermöglicht. Dass dadurch auch das Heilen anderer Menschen ermöglicht wird, ist ein angenehmer "Nebeneffekt".

Wir selber begrenzen uns in unserem Sein, Denken, Wahrnehmen und Fühlen. Wo doch jeder ein Teil des Universums und das Universum ein Teil von uns ist.
Alles ist Eins!

Es gibt keinerlei Begrenzungen. Wir müssen es nur zulassen und uns öffnen.

Die Bedeutung der Chakren:

     8. Chakra (Shing Chi) - Engel, Hingabe, Akasha-Chronik
     9. Chakra (Shing Chi) - Höhere Engel, Göttliche Hilfe, Führung und Leitung
     10. Chakra (Shing Chi) - Die allumfassende Kosmische Macht (Schaffensmacht)
     11. Chakra (Shing Chi) - Ordnung - Die allumfassende Kosmische Weisheit
     12. Chakra (Shing Chi) - Gnade - Die allumfassende Kosmische Liebe
     13. Chakra (Shing Chi) - EINS - SEIN
     14. Chakra (Shing Chi) - Glückseligkeit



Seminare:

Die Wahrnehmungen und die Wirkungsweise von Shing Chi sind so intensiv und stark, daher darf das Öffnen der göttlichen Chakren erst dann erfolgen, wenn Meister-Einweihungen in anderen Energie- bzw. Reiki-Formen vorliegen.

Interessiert? Hier können Sie Informationen anfordern.
















Diese gütige und liebevolle Energie kann physikalische, emotionale, mentale Krankheiten auflösen und dadurch heilen. In erster Linie ist das spirituelle Heilen gemeint, was aber zur Folge haben kann, das Krankheiten, die man nicht mehr braucht, sich auflösen, verschwinden.

Shing Chi reinigt die Seele und den Geist und verstärkt das Einssein, vor allem mit dem Universum! Jeder, der ein solches Erlebnis einmal hatte, empfindet danach, dass das Universum ihm ein kostbares Geschenk übermittelte.