SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel




Dialog :: Die Geschichte der Claudia Bender



Vor zwei Jahren lernte ich die Heilmethode von Claudia Trauth kennen.
Zu dieser Zeit fühlte ich mich körperlich unwohl. Meinen Tagesablauf konnte ich nur mit Unterbrechungen bewältigen. Die liebevolle Energiearbeit, Behandlungen, Geistesschulungen und Rückführung halfen mir schnell und schon nach kurzer Zeit ging es mir deutlich besser.

Nach und nach habe ich viele Blockaden und Hindernisse aufgelöst. Diese wunderbare Heilmethode überzeugte mich so sehr, dass ich sie bei Claudia Trauth erlernte. Allmählich veränderte ich meine Ernährung und ernähre mich seither vegan. So habe ich 37 Kg abgenommen und genieße mein neues Lebensgefühl!! Ich erledige meine tägliche Arbeit mit viel Elan und fühle mich sehr gut dabei.

Die verschiedenen Heilweisen wende ich von ganzem Herzen an. Es ist für mich eine Berufung als Energiearbeiterin tätig zu sein - den Menschen ganzheitliche Heilung anzubieten.

Ganz herzlichen Dank an dich liebe Claudia für deine wunderbare Arbeit und Ausbildung.
In Licht und Liebe.
Claudia