SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel




Dialog :: Die Geschichte von Oliver

Am 01.04.2015 wurde bei mir Lungenkrebs festgestellt. Mein linker Lungenflügel wurde nicht mehr belüftet und war fast zusammen gefallen. Nach mehreren Untersuchungen der Ärzte war es ein kleinzelliger Tumor der sehr schnell wächst und streuen wird. Der Tumor drückt die Luftzufuhr der Lunge und Gefäße ab. Der Tumor ist somit inoperabel.
Es wurde beschlossen, da es laut Aussage der Ärzte keine andere Möglichkeit gibt, eine sofortige Chemotherapie plus Bestrahlungen zu beginnen.
Meine Lebensgefährtin ist im energetischen Heilen tätig. Sie hat ab sofort täglich mit Wirbelsäulenbegradigung, Baraka, Shamballa, Etherel Crystels usw. mich auf diesem Wege behandelt. Dadurch hat mein Körper die Therapien im Krankenhaus gut verkraftet.

In den Pausen zwischen den Chemos bin ich zu Claudia Trauth ins Energiezentrum nach Kandel gefahren. Claudia hat mich Phsycho onkologisch behandelt (Clearings, Aufstellung, Gespräche, Wegfindung, Ziele setzen). Dadurch habe ich von Claudia Hausaufgaben bekommen wie z. B.:

- den Krebs als einen Teil von meinem Körper an zu erkennen, anstatt dagegen zu kämpfen.

- den Krebs in Licht und Liebe hüllen.

- mit dem Krebs zu reden.

Es waren immer wieder kleine Schritte, die ich mit Claudia gegangen bin und weiter gehe. Dazu gehörte auch das Essen umzustellen. Alles zu essen außer Fleisch und Zucker. Das fällt mir immer noch sehr schwer, und hab es auch noch nicht ganz im Griff.

Am 19.11.2015 ging ich in Reha bis zum 14.12.2015. Am 15.12.2015 stand die Untersuchung für das MRT und CT an. Hier wurde mir mitgeteilt, es sei kein Krebs mehr zu sehen. Auf der Lunge sind nur Narben zu sehen. Beim Besprechungstermin am 22.12.2015 hat es mir mein Hausarzt bestätigt.