SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel




Dialog :: Netzwerk

Hier finden Sie interessante Links.


Naturheilkundliche Privatpraxis Dr. Dr. med. Thomas Beck
http://www.beckdoc.de/





pixeltwins1
Medienbüro
Ruth Gadinger
http://www.pixeltwins.de





Vegane Ernährung für Mensch und Tier:
Schon das Genie Albert Einstein sagte bereits vor Jahrzehnten:
„Nichts wird die Gesundheit der Menschen und die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.“

Erstaunliche Worte zu einer Zeit, in der man noch nicht so viel über die Zusammenhänge und die Auswirkungen der Ernährung auf Gesundheit, Umwelt, Klima, Welthunger, Tier- und Menschenrechte wusste.

Die vegane Ernährung enthält keinerlei tierliche Bestandteile und ist, sofern richtig und abwechslungsreich durchgeführt, die gesündeste Ernährung und das Beste für Umwelt, Klima, Tiere und Menschen. Da die vegane Ernährung und vegane Lebensweise von so eminenter Bedeutung für jeden einzelnen Menschen, für die Gesellschaft insgesamt, insbesondere für unsere Kinder und Enkel, für die Umwelt, das Klima und die Tiere ist, habe ich mich entschlossen, diese kleine Broschüre herauszugeben. Denn nur durch genügend gute Informationen kann man auch gute Entscheidungen zum eigenen Wohl und zum Wohl der Welt treffen.
Dr. med. Ernst Walter Henrich

Download Broschüre:
http://www.provegan.info/fileadmin/img/pdf/broschuere-vegan.pdf

Tierfutter vegan: http://www.veganbasics.de






www.dogs-reha.de
Seit nun mehr fast 7 Jahren dürfen wir nun für unsere Hundepatienten als Hundephysiotherapeuten und Hundeosteopathen da sein. Immer wieder lernen wir Neues, wie zuletzt die Wirkung der Heilkraft besonderer Menschen wie Frau Trauth. Ganzheitlichkeit ist schon seit Jahren unser Bestreben und das Treffen auf Frau Trauth hat uns den Satz " nur in einer gesunden Seele wohnt ein gesunder Körper" trefflich vor Augen und Herz geführt. Unser Hund und auch wir durften diese Heilkraft kennen und schätzen lernen. Wir sind sehr froh das sich unsere Wege gekreuzt haben!







Diese Musik-Energien sind Informationsträger und übermitteln auf eine nie dagewesene Weise durch den ungewöhnlichen und zugleich harmonischen Musik-Stil von Joseph M. Clearwater himmlische Inspirationen. Die Musik-Energien von Joseph M. Clearwater geben Mut, Hoffnung, Kraft und bewirken eine tiefe, innere Transformation.
http://www.musik-apotheke.com





Verein für Gesundheit und Impffreiheit für Tiere



Impfen nützt nicht
Impfen schützt nicht
Impfen schadet


mit diesen Zitaten aus dem Buch von Dr. med. Gerhard Buchwald mit dem Titel „Impfen-Das Geschäft mit der Angst“ ist die wesentliche Vereinsarbeit unseres im Jahre 2002 gegründeten Vereins sehr treffend wiedergegeben. Wir informieren Tierhalter umfassend über die seit Jahren durch die Pharmaindustrie und ihre Erfüllungsgehilfen, den Tierärzten, verbreitete Virenlüge, die für jährliche Umsätze in Billionenhöhe sorgt.
Hierbei weisen wir immer wieder auf die gravierenden Gesundheits- und sogar Lebensgefahren hin, denen kein Tier durch eine Impfung ausgesetzt werden darf, solange nicht der empirisch wissenschaftliche Virenbeweis erbracht ist. Wir stehen von einem Impfschaden ihres Tieres betroffenen Tierhaltern zur Seite und sind so mit den Jahren zur Anlaufstelle für oftmals verzweifelt um Hilfe bittende Tierhalter geworden, deren Tier nach einem Impfschaden von ihrem ratlosen Tierarzt aufgegeben wurde. Auf unserer Internetseite sind solche Impfschäden umfassend dargestellt. Hierbei werden auch Behandlungsfehler schonungslos aufgedeckt. Wir widmen uns aber auch anderen Gesundheitsgefahren wie z.B. chemischen Entwurmungen, Schilddrüsenhormonersatztherapien, Parasitenbehandlungen und den beliebten Antibiotika- sowie Cortisonbehandlungen und zeigen hierbei ganzheitliche, schonende homöopathische Alternativbehandlungen auf.





http://www.christian-reincarnation.com/index_de.html

Ein sehr wichtiger Teil meiner Arbeit ist die Rückführung. Ein breites Spektrum an Erfahrungen, Kenntnissen, Wissen, Methoden und Konzepten ermöglicht eine entsprechende und nachhaltige Arbeitsweise. So wird die von Bryan Jameison entwickelte nicht-hypnotische Zeit-Überlappungstechnik angewendet, d.h. man erlebt die Vergangenheit ohne zu vergessen, wer man heute ist und kann den Prozess zu jeder Zeit selbst steuern. Diese Technik wurde von Dr. Jan Erik Sigdell, der seit dreißig Jahren als Rückführungstherapeut, Fachautor und gefragter Referent auf internationalen Fachkongressen tätig ist, weiterentwickelt.

Ich bin bei Dr. Jan Erik Sigdell intensiv ausgebildet und von ihm autorisiert, als Rückführungsbegleiterin/Reinkarnationstherapeutin tätig zu sein. Weltweit haben mit ihr nur vier Personen eine Lehrerlaubnis bekommen, selbst nach der Ethik seiner Ausbildung und Technik auszubilden zu dürfen.





Die persönliche Website von René Gräber:
http://renegraeber.de

Hier finden Sie Informationen über die von ihm herausgegebenen Bücher, Spezial-Reporte, Projekte und Newsletter.