SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  02./03.12.2017 SHAMBALLA (weitere Informationen)
  13./14.01.2018 + 27./28.01. + 17./18.02.2018: Kompakt-Ausbildung Kinesiologie (weitere Informationen)
  07.08.04.2018 STERBEBEGLEITUNG TIERKOMMUNIKATION
  28./29.04.2018 Ausbildung/Practitioner für die Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit Atlas und Axis (weitere Informationen)




Seminare und Ausbildungen :: Ahnen-Generations-Auflösung

Die Ahnen-Generations-Auflösung ist eine kraftvolle Methode auf unser Zellbewusstsein positiven Einfluss zu nehmen!
Das Erbe unserer Eltern besteht aus dem, was wir von ihnen lernen und dem, was sie uns genetisch vererben. Jeder Mensch hat auch einen kindlichen (unbewussten) Treuevertrag mit Mutter und Vater geschlossen, und die Vorfahren mehrerer Generationen stecken einen Rahmen, aus dem geradezu unbeugsame Gesetzte erwachsen, deren Überschreitung einem Tabubruch gleichkommen würden.
Das eigene Lebensthema ist mit dem Lebensthema, dem Schicksal unserer Ahnen eng verbunden, und in der Kette der Generationen wird das "Lebensthema" über Delegationen, Botschaften, Aufträge und Manipulationen weitergereicht. Und das kann alles enthalten:
So kommt es, dass in einer Familie z.B. bestimmte Krankheiten vorkommen, oder eine Tendenz zu Suchtverhalten zu beobachten ist, oder ganz spezielle destruktive Muster erkennbar sind und vieles andere mehr…

Meine eigene Geschichte hat mich dazu gebracht mich auf die Suche zu machen. Ich habe das bestätigt bekommen, was in vielen Kulturen gelehrt wurde und wird: das alles, was in einer Familie geschieht oder geschehen sein mag, über viele Generationen lang Wirkung zeigt, da diese Informationen in den Zellen unseres Körpers gespeichert sind. D.h., dass diese Erfahrungen, welche unsere Ahnen negativ beeinflusst haben, Teil der Zellinformationen sind, die uns mit der Geburt des eigenen Körpers quasi "überreicht" wurden.

Wie konkret oder subtil das auch sein mag - entscheidend ist, dass wir heute mit unserem Bewusstsein darauf Einfluss nehmen können, und dadurch unser Selbst befreien und die Entwicklung unseres Potentiales möglich werden lassen. Endlich kann ich zu dem werden was ICH BIN!