SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  02./03.12.2017 SHAMBALLA (weitere Informationen)
  13./14.01.2018 + 27./28.01. + 17./18.02.2018: Kompakt-Ausbildung Kinesiologie (weitere Informationen)
  07.08.04.2018 STERBEBEGLEITUNG TIERKOMMUNIKATION
  28./29.04.2018 Ausbildung/Practitioner für die Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit Atlas und Axis (weitere Informationen)




Seminare und Ausbildungen :: Channeling

Wahrnehmung, Sensitivität und Medialität trainieren

Die Fähigkeit, mit der Geistigen Welt zu kommunizieren, hatte ich bereits als Kind. Leider musste ich aber auch erfahren, dass diese Fähigkeit, wenn sie nicht genutzt wird, verkümmert. Jedoch mein tiefster und innigster Wunsch und die liebevolle Unterstützung der Geistigen Welt haben mir die Möglichkeit eröffnet, mich dorthin zu entwickeln, ein breites Spektrum meiner gechannelten Erfahrungen weiterzugeben. Die gute Nachricht: um das Channeling, oder anders ausgedrückt: die Übertragung von Inspirationen wieder zu erwecken, braucht man keinen superlangen Weg zurücklegen - denn JEDER von uns bringt dieses Potenzial mit - es muss einfach nur ein bisschen gefördert und unterstützt werden!

Die mediale Ausbildung öffnet Bewusstseinstore nach innen, die persönliche und spirituelle Entwicklung wird gefördert, Blockaden gelöst, das Bewusstsein erweitert und mit all dem wird es möglich sein, immer mehr alle Bereiche erfolgreich zu meistern!

Inhalte sind u.a.:
  • Wahrnehmungsübungen
  • Bewusstsein und Schwingungsfrequenz erhöhen
  • sich stabil mit der eigenen Seele und Höheren Seelenaspekten verbinden
  • telepathische Verbindungen mit Aufgestiegenen Meistern, Engelwesen, kosmische Lehrer
  • Um- Besessenheit
  • Integration des Channelings in den Alltag
  • Übungen, um Sicherheit und Vertrauen zu erlangen


Ich bilde intensiv in kleinen Gruppen aus! Die Weiterbildung ist für Menschen geeignet, die in heilenden und therapeutischen Berufen tätig sind, oder vielleicht nach einer Neuorientierung suchen - ebenso aber auch für Interessierte, die das Gelernte nicht beruflich anwenden wollen, die offen sind für begleitende Selbsterfahrungen bzw. neue Lösungsansätze für sich finden möchten.













Die nächste Ausbildung:

11./12.03.2017
CHANNELING - Wahrnehmung, Sensitivität und Medialität trainieren