SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  02./03.12.2017 SHAMBALLA (weitere Informationen)
  13./14.01.2018 + 27./28.01. + 17./18.02.2018: Kompakt-Ausbildung Kinesiologie (weitere Informationen)
  07.08.04.2018 STERBEBEGLEITUNG TIERKOMMUNIKATION
  28./29.04.2018 Ausbildung/Practitioner für die Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit Atlas und Axis (weitere Informationen)




Seminare und Ausbildungen :: Rückführungsbegleiterin/ -therapeutin

Nach einem praxisnahen Konzept, welches ich nach den Erfahrungen von bis in den vierstelligen Bereich gehenden Rückführungen entwickelt habe, werden Sie nach diesem tiefgreifenden intensiven Ausbildungswochenende mit viel Praxis selbst in der Lage sein, Rückführungen durchzuführen.

Die begleitende Rückführung eröffnet vielen Menschen neue Lösungsansätze für persönliche Probleme. Durch diese Erfahrung lassen sich komplexe Zusammenhänge Ihrer Lebensproblematiken deutlicher erkennen, es können Defizite erkannt werden und Aufklärung darüber geben, warum der Mensch unter Panikzuständen, Schuldgefühlen, Verlustängsten, Krankheiten, Antriebslosigkeit, mangelndes Selbstbewusstsein, Allergien, Phobien, Beziehungsschwierigkeiten jeglicher Art uvm. leidet. Niemand erhält grundlos einen Schlag in welcher Art auch immer.
Zusammenfassend kann es ein wichtiges Ziel und Schwerpunkt einer Rückführung sein, alte Muster aufzulösen sowie deren Bezug zum heutigen Leben zu erkennen.

Aus dem Seminarprogramm:
  • Sinn und Zweck einer Rückführung
  • geschichtliche Entwicklung
  • Umgang mit unbewussten Widerständen
  • Umgang mit Gefühlserlebnissen, Beziehungsproblemen, seelischen Traumata
  • Erkennen und Befreien von Besetzungen
  • Demonstration von Einzel- und Gruppenrückführungen
  • Der innere Helfer, der innere Arzt, das Höhere Selbst
  • inkl. Obst, Snacks, Getränke, Zertifikat
Nach diesem Wochenende biete ich weitere Ausbildungsmöglichkeiten an:
  • als PraktikantIn an von mir geführten Rückführungen teilnehmen, natürlich mit dem Einverständnis des/der KlientIn
  • ich bin begleitend und unterstützend bei der/den ersten Rückführung(en) dabei
  • in Absprache mit den anderen Seminarteilnehmern können weitere Übungstage vereinbart werden

Ich bilde intensiv in kleinen Gruppen aus! Die Weiterbildung ist für Menschen geeignet, die in heilenden und therapeutischen Berufen tätig sind, oder vielleicht nach einer Neuorientierung suchen - ebenso aber auch für Interessierte, die das Gelernte nicht beruflich anwenden wollen, die offen sind für begleitende Selbsterfahrungen bzw. neue Lösungsansätze für sich finden möchten.

Erfahren Sie mehr!

Die Rückführung bzw. Reinkarnation hat in der letzten Zeit wieder viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen - angeregt von verschiedenen TV-Sendungen mit erstaunlichen Erlebnisberichten von den Rückgeführten, sowie Schilderungen von Prominenten. Bei einer kurzlich in Deutschland durchgeführten Online-Umfrage gaben 58% an, dass sie an die Reinkarnation glauben.
Tatsächlich ist es aber so, dass die Rückführung nicht unbedingt in frühere Leben führen muss, sondern ebenso gut in die Kindheit oder die Pränatalzeit. Denn letztendlich geht es darum, unliebsame Störungen des Körpers, der Seele und des Geistes in seinen Ursachen aufzusuchen und dort AUFZULÖSEN!

zurück