SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  02./03.12.2017 SHAMBALLA (weitere Informationen)
  13./14.01.2018 + 27./28.01. + 17./18.02.2018: Kompakt-Ausbildung Kinesiologie (weitere Informationen)
  07.08.04.2018 STERBEBEGLEITUNG TIERKOMMUNIKATION
  28./29.04.2018 Ausbildung/Practitioner für die Geistige Wirbelsäulenbegradigung mit Atlas und Axis (weitere Informationen)




Seminare und Ausbildungen :: Astralreisen

Die Astralreise, auch Außerkörperliche Erfahrung oder Astralwanderung genannt, ist ein Erlebnis, bei dem der Betroffene folgende Empfindungen haben kann:
  • sich außerhalb des eigenen Körpers zu befinden und sich selbst zu betrachten
  • sich vom Körper unabhängig von Raum und Zeit zu entfernen, ohne dabei eine geistige Verbindung zum Körper zu verlieren

Der auch häufig benutzte Begriff Seelenreise oder Seelenwanderung wird sowohl für als Reisen empfundene AKE-Erlebnisse verwendet als auch für den Kreislauf der Wiedergeburten der Seele in den indischen Religionen.

Astralreisen sind von unterschiedlicher Länge und Intensität außerhalb eines Gefühls für Raum und Zeitdauer.

Typisch sind Gefühle wie:
  • Loslösung vom Körper
  • Vollständigkeit (inklusive eigentlich amputierter Körperteile)
  • Schmerzlosigkeit
  • umfassende Beweglichkeit durch schwereloses Schweben und Vorwärtsgleiten
  • Unsichtbarkeit und veränderte Wahrnehmungszustände wie eine "360°-Umsicht" und "geistiges Erfühlenkönnen" von Gegenständen, aber keinerlei körperliches Erfühlen, dafür müheloses Durchdringenkönnen von Türen, Gegenständen, Lebewesen, Mauern oder der Zimmerdecke (Quelle: wikipedia)

Astralreisen sind prägende Ereignisse. Ich hatte diese Ereignisse schon in meiner Kindheit, später in dem Krankheitsverlauf der Anorxia nervosa sehr oft, wenn mein Körper unter die 40-Kilo-Gewicht-Grenze kam.
Immer häufiger verließ ich meinen Körper und begann schließlich, diese "neuen" Fähigkeiten mehr und mehr zu untersuchen, und das versetzte mich immer mehr und mehr in Begeisterung.

Die Astralreisen sind genauso real wie das alltägliche Leben - und sie sind für JEDEN erlernbar! Es gibt Menschen, die Astralreisen skeptisch gegenübertreten - doch ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass es wirklich möglich ist, Astralreisen zu trainieren und zu erlernen.

Heute schon wünsche ich Ihnen ganz viel Freude und neue Erkenntnisse bei diesen tiefgehenden Erlebnissen!