SEMINARPROGRAMM                         
Praxis im Energiezentrum Kandel Seminarzentrum im Energiezentrum Kandel Unternehmen Dialog im Energiezentrum Kandel


  16.09.2017 ASTRALREISEN außerkörperliche Erfahrungen sicher erleben (weitere Informationen)
  07.10.2017 KLÃRUNG DER AHNENREIHE (7-Generations-Auflösung) (weitere Informationen)
  04./05.11.2017 Die Sprache des Herzens: Tierkommunikation lernen (weitere Informationen)
  25./26.11.2017 Rückführungen lernen, erleben und fühlen (weitere Informationen)




Seminare und Ausbildungen :: Geistiges Heilen / Energiesysteme :: Golden Triangle Reiki

Golden Triangle ist eine wunderbare einfache Energie, die zum Heilen und Schützen für dich und andere eingesetzt werden kann. Sie fühlt sich ähnlich an wie Usui Reiki, aber sie ist etwas stärker. Dieses System kann mit anderen Systemen zusammen angewandt werden, denn sie ergänzen sich ausgezeichnet.

Bei der Einstimmung erfolgen geistige und telepathische Erhöhungen über das dritte Auge durch den anregenden Effekt, den diese Energetisierung auf den Bereich des dritten Auges hat. Da hier auch der Sitz unserer Erkenntnis liegt, können außerordentliche Wahrnehmungen auftreten. Einige Menschen beobachten diesen Effekt mehr als andere.

Berichten zufolge beschreibt man, dass diese Energie vor den geschlossenen Augen in Form einer goldenen Dreieckspyramide zu sehen sei und auch in Form der Pyramidenenergie im dritten Auge fühlbar sei.

Es ist eine sehr intensive Energieart, die den Menschen nicht nur mental unterstützt. Weisheit, Intuition und Erkenntnis werden gefördert. Und auch bei der Schmerzanwendung wurden schon sehr gute Erfolge verzeichnet.


Seminar:

Als Voraussetzungen für diese Energetisierung sollte schon Erfahrung mit Energiearbeit vorhanden sein. Auch wenn die Anwendung einfach erscheint, ein Wissen über Symbolarbeit ist sehr hilfreich.

Interessiert? Hier können Sie Informationen anfordern.